Büsslitour Adria – Von daheim bis Igoumenitsa 2017

Andy, unser grösster Fan des „freien Reisens“ hat eine neue Idee: Im Büssli aus der Schweiz oder dem Allgäu bis an den Hafen von Igoumenitsa mit Halt an den schönsten Fluggebieten. Wo genau es uns hin verschlägt, entscheiden das Wetter und die Abenteuerlust. Wo wir unsere Lager aufschlagen ist ungewiss. Im Zweifel dort, wo die Natur unberührt und die Nachtruhe ungestört ist. Der Plan ist es, die Alpenländer zu queren, dem kroatischen Küstenverlauf Richtung Süden zu folgen, in welchen unzählige Fluggebiete geradezu ein Schlaraffenland für Durchreisende sind. Jederzeit können wir auch einen Abstecher ins Hinterland machen, dabei profitierst du von unserer gesamten Balkanerfahrung. Bist du neugierig, unternehmungsfreudig und flexibel, dann bring schon mal dein Wohnmobil, Camper oder Zelt in Schuss und komm mit zu unserem einzigartigen Road Trip entlang der Adria.

Datum: Anreise:Fahrten:
15 Tage von Samstag bis Samstag
20.05.2017 – 03.06.2017
Mit eigenem Büssli oder WohnmobilAlle Fahrten vor Ort auf die Startplätze im Flywithandy-Bus
Unterkunft:Betreuung:Anforderung:
Im Büssli, Wohnmobil oder Zelt, wild oder auf CampingplätzenAndy Flühler & Flywithandy TeamSHV Pilot oder IPPI 4 (Schüler nach Absprache)

Entschuldigung diese Reise ist bereits ausgebucht / Sorry - this tour is sold out!

Andy Flühler

Andy Flühler

Tourleitung und Organisation

Email: info@flywithandy.com

Mit Andy unterwegs zu sein ist ein Erlebnis, man spürt bei ihm immer die Freude Neues zu entdecken und Abenteuer zu erleben.
Mehr lesen…

Erfahrung

SHV / DHV Fluglehrer Delta / Gleitschirm
Liz. Biplace Pilot

  • Tourpreis
  • 1170
  • 1280 CHF
  • Inklusive: Betreuung und Organisation – alle Fahrten vor Ort auf die Startplätze im Bus

    Exklusive: Anfahrt – Übernachtung – Verpflegung und Campingplatzgebühren

FacebookEmail