Pyrenäen – Von Süd nach Nord 2017

Die Pyrenäen stellen in ihrer Unberührtheit auch heute noch eines der ursprünglichsten und einsamsten Gebirge Europas dar. Das verleiht dieser Bergwelt einen ganz speziellen Reiz. Wir bereisen und befliegen den gesamten Gebirgszug von Barcelona im Süden bis nach Bilbao im Norden. So verschieden die Landschaften sind, so vielseitig sind auch die Flugbedingungen. Vom trockenem Vorgebirge rund um Ager, über die satten grünen und spektakulären Bergwelten der Zentralpyrenäen rund um Castejon de Sos, bis zu den traumhaften Soaringkanten kurz vor Bilbao. Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Reise mit einigen Geheimtipps, die sich lohnen entdeckt zu werden. Flexibilität ist uns wie immer sehr wichtig und lässt uns die genaue Reiseroute immer erst vor Ort und nach dem Wetter entscheiden. Entdecke mit uns dieses wunderschöne Gebrigsmassiv.

Datum: Anreise:Fahrten:
8 Tage von Samstag bis Samstag
02.09.2017 – 09.09.2017
Zürich – Barcelona – Bilbao – Zürich oder vom passenden Flughafen in Deiner NäheAlle Fahrten vor Ort im Flywithandy-Bus oder im Mietbus
Unterkunft:Betreuung:Anforderung:
Hotel, Doppelzimmer/Frühstück.
Einzelzimmer buchbar.
Michael GebertSHV Pilot oder IPPI 4 (Schüler nach Absprache)

Kombi- Tipp

Die Reisen auf der Iberischen Halbinsel, Pyrenäen, Nordspanien, Portugal und Andalusien sind untereinander kombinierbar. Einfach im Anmeldeformular die gewünschte Verlängerungswoche hinzubuchen. Bei weiteren Verlängerungswünschen bitte persönlich Kontakt aufnehmen.

Entschuldigung diese Reise ist bereits ausgebucht / Sorry - this tour is sold out!

Michael Gebert

Michael Gebert

Tourleitung und Organisation

Email: info@flywithandy.com

Durch seine langjährige Reiserfahrung fühlt sich Michael an jedem Ort der Welt zu Hause und ist nach wie vor begeistert Neues zu entdecken, zu erleben und weiter zu geben.
. Mehr lesen…

Erfahrung

DHV Fluglehrer Gleitschirm / Delta
Liz. Biplace Pilot

  • Tourpreis
  • 1520
  • 1680 CHF
  • Inklusiv: Flug – Flughafensteuern – Übernachtung DZ / Frühstück – Transport- Rückholung – Betreuung und Organisation
    Exklusiv: Abendessen, Ausgang, etc.

  • Verlängerungswoche Nordspanien
  • 1220
  • 1350 CHF
  • Inklusiv: Übernachtung DZ / Frühstück – Transport- Rückholung – Betreuung und Organisation
    Exklusiv: Abendessen, Ausgang, etc.

FacebookEmail